Herzlich Willkommen auf der Internetseite der

psaras Burmakatzen
Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite mit unseren Burmesen!

Foto-Shooting-Galerie mit jm-fotografie Erfurt unseres D-Wurfes:
GALERIE - Foto-Shooting Kitten D-Wurf

Bilder unseres D-Wurfes finden Sie hier: D-Wurf
_______________________________________________________________________________

NEWS

Ab sofort können Sie alle Änderungen / Neuigkeiten auf unserer neuen NEWS-Seite ansehen.





 
Urheberrecht
Viele Bilder und Texte wurden uns von Benutzern unserer Webseite zugesandt. Wir bemühen uns, keine Urheberrechte Dritter an Texten, Bildern oder Ähnlichem zu verletzen. Ein eventuell fehlender Verweis bedeutet nicht notwendigerweise, dass keine Urheberrechte Dritter vorhanden sind. Wir beanspruchen mit der Veröffentlichung nicht die ggf. vorhandenen Rechte eines Dritten. Teilweise sind die Rechte bzw. Inhaber der Daten nicht nachvollziehbar oder bekannt.
Im Falle einer versehentlichen Rechtsverletzung, bitten wir um eine kurze Nachricht mit nachvollziehbarem kurzen Hinweis auf die Urheberrechte. Wir werden die entsprechenden Inhalte gegebenenfalls natürlich sofort entfernen oder wenn gewünscht mit einem Quell-Hinweis versehen.
Die durch uns erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

© copyright 2006 - 2018 by Birgit Dietzel / Apsaras Burmakatzen
   



Birgit Dietzel | Erstelle dein Profilbanner