Models, Models, Models

Fotograf:

Jürgen Müller | jm-fotografie Erfurt


E-Mail-Kontakt: info@jm-fotografie.de

Unsere Katzen wurden professionell in Szene gesetzt.
Danke Jürgen, für die einmaligen Fotos von Momenten,
die das menschliche Auge sonst selten so nah erleben kann.
Es hat uns und besonders den Katzen sehr viel Spaß gemacht!


© copyright aller Fotos by
jm-fotografie Erfurt

Mein Lieblingsfoto - ich liebe es !!!
______________________________________________________________________
"Apsaras Aruna": 4 1/2 Jahre alt
- entpuppte sich als das geborene Model und war der absolute Liebling des Fotografen!
Wir hatten den Eindruck, dass sie das sehr wohl wusste und sich besonders schön präsentierte.
__________________________________________________________________________________________
LV*Malsan Kichiro: "Jagdfieber" - Ready to gooooo ...
__________________________________________________________________________________________
Unsere 7 1/2 Jahre "Old Lady" Leila (Coco of Olenka´s Cats) hatte sehr viel Spaß am Shooting ...

__________________________________________________________________________________________

"Apsaras Bittersweet Symphony" - unsere braune Schönheit ...
__________________________________________________________________________________________
Home

© copyright by Birgit Dietzel / Apsaras Burmakatzen